Der Preis der Binance Coin bewegt sich über $17,15 hinaus

Der Preis der Binance Coin bewegt sich über $17,15 hinaus: Was kommt als Nächstes?

Während Bitcoin BTC am 29. Mai ein technisches Muster eines Todeskreuzes zeigte, folgte der Preis der Binance-Münze dem Kryptowährungskönig und kletterte unter einem zinsbullischen Momentum auf die Tages-Chart.

Das BNBUSD-Handelspaar bewegte sich über die $17,15-Marke auf den Charts hinaus, während es innerhalb einer Tagesspanne von $16,6736481 – $17,1622914 gehandelt wurde.

Preisbewegungen bei Bitcoin Revolution

Die Kryptowährung bewegte sich am 29. Mai über die Marke von 17,15 $, was einer Reihe von Preisbewegungen bei Bitcoin Revolution für den Rest des Handelstages folgte. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelte BNBUSD bei $17,0040124 US-Dollar.
Binance Coin: Entscheidend oder nicht?

Sparkster ist ein TradingView-Analyst, der der Ansicht ist, dass das BNBUSD-Handelspaar das wöchentliche Momentum in eine Aufwärtsrichtung drehen sollte, insbesondere wenn sich das Handelspaar über die Ichimoku-Wolke auf der 2-Tages-Chart bewegt.

Gemäß der Idee des Analysten, wenn sich die Binance Coin über die oben gezeigte Ichimoku-Wolke bewegt, dann sollte das anfängliche Kursziel für die Krypto-Währung um die 27 $-Marke liegen, gefolgt von einem endgültigen Kursziel von 39 $. Derzeit scheint die Idee im Spiel zu sein, da die Preislinie mit einem Aufwärtstrend in die Wolke eingetreten ist.

Vorbereitung auf eine starke Rallye?

In einer weiteren ihrer Analysen stellte Sparkster weiter klar, dass die 2-tägige Ichimoku-Wolke zeigt, dass sich vielversprechende Swing-Händler etabliert haben und dass der jüngste Einbruch bei BNBUSD wieder aufgeholt wurde. Der Analyst wies ferner darauf hin, dass die jüngsten Kerzen wieder Schwung bis zum damals anhaltenden Widerstandsniveau zeigen, während der MACD ebenfalls positiv ist.

Der Analyst erklärte, dass der Preis bereits in die Ichimoku-Wolke eingetreten ist und die weitere Wolke recht dünn zu sein scheint, und dass er für das BNBUSD-Handelspaar bald grün werden könnte.

Die Krypto-Währung hat einen Anstieg über die $17-Marke erlebt, und die Idee scheint im Spiel zu sein. Sollte sich das Handelspaar über die Wolke bewegen und die Idee zu Ende gehen, würde die Binance Coin einen Aufwärtstrend in Richtung der $27-Marke erleben.